Band
III, ONLINE 2000, ISBN 3-89077-208-0
Enterprise Networks & Call Centers
Herausgeber: Univ.-Prof.Dr. Heinz-G. Hegering, Vorsitzender des Direktoriums
der BAYERISCHEN AKADEMIE DER WISSENSCHAFTEN
III- 1 Intranets & Extranets: Evolution des IP-basierten Networking, Unified
Messaging und Directory Services
IP-Netze der Zukunft * Optical Networking: Gigabit-Datendienste in der Praxis * VPNs mit FreeS/WAN
Verschlüsselungstechnologie * IP mit Quality of Service im Wide Area Network * Einführung eines unternehmensweiten Intranets. Einsatz der IP-Technologie
in einem Krankenversicherungsunternehmen * Zukunft des Unified Messaging * Directory
und Meta Directory Dienste: Die nächsten 3 Jahre
III-2 Enterprise Networks:
Zukunftssicherung durch Fortschritte der Unternehmenskommunikation
Enterprise Management: Ganzheitliche Sicht auf das IT-Management einer Unternehmung * Next Step for Enterprise Networks: Produktivitäts- und Motivationssteigerung
durch Telearbeit * Innovative Möglichkeiten zur Verbesserung des Benutzerservices
durch konsequente Ausnutzung von Enterprise Networks * Leistungsfähige
und integrierte Helpdesk-Lösungen für IT-Dienstleistungen in Enterprise
Networks * Multiservice-Netze für moderne Großunternehmen * Planung
und Aufbau eines neuen Wide Area Enterprise Network im Umfeld der EXPO 2000
III-3 Computer Telephony
& Internet Telephony: Integration von Daten und Sprache
Märkte für x-over-IP Produkte und Dienstleistungen. Anwenderbedürfnisse,
Produktinnovationen, Marktchancen * VoIP (Voice over IP): Basis der Computer
& Internet Telefonie * Effiziente Integration von Computer und IP-Telefonie
in Optical Networks * IP Telephony: Telephony Standard der Zukunft oder Luftblase? * Voice over IP in der Praxis am Beispiel Call Center * Freecall Online: Der
direkte Telefonkontakt aus dem Internet * Computer-Telephony-Integration in
SAP R/3 auf Basis von Windows NT
III-4 Next Generation
Call Centers: Herausforderungen und neue Geschäftsstrategien kundenorientierter
Unternehmen
"Amazoned" - Geschäft und Kundenkontakt im "E-Millenium" * Call Center und E-Business, Focus auf den Kunden * Call Center als strategisches
CRM Instrument * Customer Relationship Management CRM: Call Center Vision im
nächsten Jahrtausend * Von der Problematik der Auswahl für CTI- und
Call-Center-Software * Qualitätssicherung im Call Center mittels Call Center
Testsystemen: Nice to have oder ein Muß?
Band III enthält Dokumentationen von 26 Congressreferenten, 384 Seiten, 136 Abbildungen/Tabellen, DIN A4-Format
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