Band
VII, ONLINE 2000, ISBN 3-89077-212-9
Web Content, Workflow & Knowledge Management
VII-1 Web Content Management und Web-Integration in Unternehmensprozesse
Mit Web Content
Management zum erfolgreichen Online Business * Vom Web Content Management zum
Unternehmensportal * Technologien für "intelligente" Information
Portale * Vom Content Management zum Information Management * Profitable Webauftritte
durch eProcessing * Integriertes Content Management im Intra-, Extra- und Internet * Verwalten stetig wachsender Informationsmengen mit web-basierten Content Management
Systemen: Kritische Faktoren?
VII-2 Workflow, Groupware
und Dokumenten-Management: Evolution im Zeitalter des Internet
Collaborative Workplace vom Intranet zum Internet * Unternehmensweites e-Asset
Management * Workflow-Unterstützung im Intranet * Markt für Dokumenten
Management (DM) im Wandel: Aktuelle Trends * Entwicklungspotential Intranet:
Groupware * Checkliste für die Implementierung eines Content Management
Systems * Business Communication Plattform (BCP): Call Center & DMS
VII-3 Unternehmensplanung,
Balanced Scorecards & Wissensbasierte Unternehmen
Von der Vision zur Realität: Umsetzung wertorientierter Führungs-
und Steuerungskonzepte in erfolgreichen Unternehmen * Balanced Scorecards (BSC)
in der Produktentwicklung * Balanced Scorecard: Kommunikationsplattform für
Controlling & Management * Balanced Scorecard als zentraler Bestandteil
eines integrierten Enterprise Management * Durch die EDV-Umsetzung das volle
Potential einer BSC nutzen * Gestaltung einer Balanced-Scorecard-Anwendung im
Data Warehouse und prozeßorientierten Umfeld
VII-4 (Inter-)Enterprise
Knowledge Management: Konzepte und Umsetzung der Wissensvernetzung
Vom Document Management zum Knowledge Management: Groupware und Intranet
als Evolutionsplattform * Knowledge Management at Work: Best Practice Konzepte
für die zielsichere Planung und Umsetzung der Wissensvernetzung * Knowledge
Management: Erfolgreiche Strategien, praxiserprobte Technologien * Knowledge
Management über Unternehmens- und Organisationsgrenzen hinweg * Business
Community Management im Inter-, Intra- und Extranet * Wissen zwischen Mensch
und Computer: Wie können beide damit dem Geschäftsprozeß nutzen? * Wissen ist teuer, Nichtwissen kostet mehr * Knowledge Management mit dem "Knowledge
Café"
Band VII enthält Dokumentationen von 28 Congressreferenten, 418 Seiten, 199 Abbildungen/Tabellen, DIN A4-Format
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