VI-2 Agententechnologien für eServices
Internet-Agenten als Einkaufs- und Verkaufsassistenten - Agententechnologie: Vom eCommerce zum sCommerce. Die Vision einer agentengestützten Business-Sphäre - Social Interfaces: Interaktive Agenten für Marketing und Kundenservice im Internet - Atira.Bob & Co: Mit Netbots auf virtuellem Einkaufsbummel - Was bedeuten intelligente Produktauswahl und Konfiguration im eCommerce? - Mobile Middleware für mCommerce-Dienste - Virtuelle Charaktere mit Charisma: Multimediale Ansprechpartner und Berater. Jederzeit, live und interaktiv!
VI-3 XML- und XMI-basierte Entwicklung von eCommerce und Web-Anwendungen
Content Management Systeme für mittlere und große Web-Portale - Ontologie-basierte B2B-Lösungen - eBusiness profitabler gestalten mit sunShine als Plattform für Web-Publishing, Portals, Web Content Management, Integration und Kommunikation von Systemen - XML-Kommunikation zwischen Java Servern und IBM Mainframes - XML-basierte Entwicklung von Unternehmensportalen - WEBEDI als internetfähige Lösung für den elektronischen Geschäftsdatenaustausch - Professionelles Content Management in B2B-Lösungen
VI-4 Enterprise Application Integration (EAI): Integrationsarchitekturen und skalierbare Lösungen
Komponenten Technologien für Application Server: Stand der Entwicklung und zukünftige Trends - EAI: Kommunikationsdrehscheibe im E/M-Business - Business Integration = B2B und EAI mit XML, SOAP und BizTALK: Erfahrungen aus Praxisprojekten - EAI: Vom Integrationswerkzeug zur Integrations- und Kommunikations-Layer. Perspektiven von EAI - Smart Strategies for EAI - Systemintegration an alle eBusiness Anwendungen: Heute Wettbewerbsvorteil, morgen Standard - Integrations-Szenarien und EAI Architekturen
Band VI enthält Dokumentationen von 29 Congressreferenten, 456 Seiten, 177 Abbildungen/Tabellen, DIN A4-Format
>>> Bestellformular