Band VIII, ONLINE 2002, ISBN 3-89077-238-2
Collaborative Commerce, ePayment & B2B Marktplätze
VIII-1 Collaborative Commerce: Schlüssel für neue Wertschöpfungsketten
Collaborative Commerce: Wettbewerbsvorteile durch Zusammenarbeit * Business
Collaboration: Strategien und Konzepte * Collaborative Engineering: Gemeinsame
Komponentenentwicklung über das Internet * eCollaboration: Eine realistische
Einschätzung webbasierter Zusammenarbeit * Nutzeffekte und Anwendungsmöglichkeiten
des Collaborative Commerce * Private Exchange: Der Hub für interne und
externe Collaboration
VIII-2 eIntelligence,
eMining, eSCM, eCRM, eTransformation
Erfolgsstrategien und Best Practices des eBusiness
Was der eBusiness-Hype an wirtschaftlichen Erfolgen hervorgebracht hat! Eine
Bestandsaufnahme und Ausblick! * Über eProcurement zu neuen Wegen der Wertschöpfung
* Herausforderungen bei der Analyse des Besucherverhaltens: Sessionzusammenführung
und Datenquellen-Integration * Multimediales CRM (Facetten von e und mBusiness)
* Outsourcing eCRM, eine neue erfolgversprechende Strategie * Analytisches Customer
Relationship Management mit Data Mining * Kundenbindung im eCommerce: Eine Grundlagenstudie
VIII-3 Sicherer Zahlungsverkehr
für B2B & B2C.- EBPP: Electronic Bill Presentment & Payment
EBPP (Electronic Bill Presentment & Payment): The Missing Link in eCommerce
* BILL2B: Die EBPP-Lösung für Unternehmenskunden der Landesbank Baden-Württemberg
* EBPP Mehrwert und Marktwert: Die unterschiedlichen Märkte B2B und B2C,
User Anforderungen an ein EBPP System * EBPP im B2B: Hinter den zwei P's versteckt
sich mehr! * Business Case für EBPP im Telekommunikationsbereich * Einsatz
von Zahlungsverfahren für EBPP * Steuerliche Anerkennung elektronischer
Rechnungen
VIII-4 B2B, elektronische
Marktplätze & eProcurement. Potentiale für die richtige Strategie
Marketing-Auftritt Elektronische Marktplätze * eMarkets: Konsequenzen
und Handlungsoptionen * Supplier Relationship Management (SRM) Plattform Integration
von Collaborative Sourcing, eOrdering und Monitoring * Marktplätze als
Bindeglied zwischen Supply Chains * HighSpeed-Management elektronischer Lieferantendaten
für Marktplätze und Einkaufsunternehmen * eInvoicing als Bestandteil
eines modularen B2B Marktplatzkonzeptes * Zukünftige Entwicklung von B2B
Marketplaces und die strategischen Optionen für die Unternehmen
Band VIII enthält Dokumentationen
von 27 Congressreferenten, 462 Seiten, 121 Abbildungen/Tabellen, DIN A4-Format
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